Nusbaum Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Bitburg

 06561 9541-0

Firmenhistorie

Die Nusbaum Versicherungsmakler GmbH -- von der Gründung bis heute -- Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Versicherungen

Im Jahr 1962 begann der damals 22-jährige Firmengründer, Herr Manfred Nusbaum, als selbständiger Versicherungsvermittler. 1970 wurde ein Büro in Bitburg eröffnet, 1974 erfolgte der Umzug in das Gebäude in der Saarstraße 8, in dem sich auch heute noch die Geschäftsräume befinden. Seit 1980 besteht die Rechtsform einer GmbH und wir sind als Versicherungsmakler tätig.

1994 hat Herr Rainer Molitor als Kundenberater bei der Firma Nusbaum Versicherungsmakler GmbH  begonnen. Der gelernte Versicherungskaufmann hat kurz danach den Versicherungsfachwirt erfolgreich absolviert.

Seit 1998 ist Herrn Jürgen Reuter als selbständiger Kundenberater für die Firma Nusbaum Versicherungsmakler GmbH tätig. Herr Reuter ist Versicherungsfachmann und hat ebenfalls den Versicherungsfachwirt erfolgreich absolviert. Er hat sein Büro in Mertesdorf und betreut von dort aus die Kunden.

Im Jahr 2005 hat Herr Manfred Nusbaum als Geschäftsführer und Firmengründer die Geschäftsführung an Herrn Rainer Molitor übergeben. Seitdem ist Herr Molitor Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH.

Der Firmengründer, Herr Manfred Nusbaum, ist weiterhin Ansprechpartner für seine Kunden und steht diesen mit Rat und Tat zur Seite.

Seit 2007 arbeitet Frau Heidi Molitor bei uns. Sie hat eine Umschulung/Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in unserem Betrieb absolviert. Die Ausbildung beendete sie im Jahr 2009 als Jahrgangsbeste. Zusätzlich hat Frau Heidi Molitor ein Studium zur Betriebswirtin (VWA) erfolgreich absolviert.

Seit 2010 unterstützt Frau Anja Koster das Team im Innendienst. Als gelernte Bankkauffrau ist sie für die administrativen Aufgaben zuständig und Ansprechpartnerin im Büro.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...